✔ Kostenloser Versand nach AT & DE
✔ 100% Made in Austria
✔ 100% vegan & tierversuchsfrei

Servus – Hotel Ober-Lechtalerhof

Servus – Hotel Ober-Lechtalerhof

„Die Wirkstoffe des Edelweiss gehören besonders in der Bergwelt in der Kosmetik genutzt.“

 

Zu Besuch bei Elmar Blaas, Inhaber des Naturparkhotels „Ober-Lechtalerhof“.

Im malerischen Feriendorf Holzgau in Tirol liegt der Ober-Lechtalerhof auf 1.103 m Seehöhe. Hier kann man einmalige Naturschönheiten zu jeder Jahreszeit bewundern, ob beim Wandern im Sommer oder beim Skifahren im Winter. Nach einem erlebnisreichen Tag an der frischen Luft in der wunderschönen Natur im Lechtal, kann man sich im Wellness Bereich des Hotels richtiggehend. Der Inhaber des Ober-Lechtalerhofs setzt dabei auch auf die „siin Edition Edelweiss“ und die besonderen Wirkstoffe des Edelweiss.

 

Oberlechtalerhof_familie_250x200 Oberlechtalerhof_herz_250x200 Oberlechtalerhof_hotel_250x200

Angelika und Elmar Blaas mit Ihren drei Kindern betreuen ihre Gäste im Hotel Ober-Lechtalerhof persönlich. 

„Nachdem wir hier auf über 1.000 m Seehöhe situiert sind, waren wir auf der Suche nach einem besonders für die Bergwelt stimmigen Hautpflegekonzept. Wir sind dann im September 2015 im Internet auf die „siin Edition Edelweiss“ gestoßen und waren gleich überzeugt. Das Edelweiss als Wirkstoff für die Kosmetik ist besonders für uns als Alpenhotel äußerst stimmig“, so Elmar Blaas.  Kurz darauf wurden alle Produkte der Pflegeserie im Hotel aufgenommen und auch in den Behandlungen integriert.

Durchgängiger Einsatz in den kosmetischen Behandlungen.

Im Haus Ober-Lechtalerhof werden die speziellen Kabinenprodukte der „siin Edition Edelweiss“ in mehreren, abgestimmten Treatments eingesetzt. So verwöhnen die Behandlungen „Strahlender Augenblick“, das klassische „siin Edelweiss Treatment“ als wirkungsvolles und ganzheitliches Konzept, die „Edelweiss Freshness-Behandlung“ (für eine intensive Erfrischung und Revitalisierung der Haut). Elmar Blaas: „Für die Herren der Schöpfung bieten wir das Treatment „Gentleman Classic“, ein hochwirksames, auf die Bedürfnisse des Mannes abgestimmtes, Reinigungs- und Pflegeritual.“ Und auch für das erste Kennenlernen gibt es die sogenannten „Schnupperbehandlungen“ mit einem speziellen Begrüßungsritual, individuellen Masken- und Reinigungsprogrammen und der hauseigenen „Griffelmassage“. Die Behandlungen überzeugen durch die Möglichkeit einer speziellen Individualisierung durch eine einleitende Aromatherapie, wohltuende Gesichtsmassage mit kühlenden Bergkristallen und das Maskenprogramm mit der Intense Cleansing Mask, der Anti Aging Mask und der Vliesmaske der „siin Edition Edelweiss“. Aber auch die Einzelprodukte der Serie schätzt Elmar Blaas sehr. Doch hat er auch seinen ganz persönlichen Favoriten: „Die Intense Eye Cream. Das ist schon was ganz Besonderes. Die bringt dir den strahlenden Blick wirklich zurück.“, zeigt sich Elmar Blaas schmunzelnd voll überzeugt.

Mehr Informationen finden Sie auch auf der Facebook-Seite des Ober-Lechtalerhofs!

Oberlechtalerhof_content_00x600

Ein kleiner Einblick in den Wellnessbereich des Ober-Lechtalerhofs, in dem Sie auch die „siin Edelweiss“ Behandlung genießen können. 

 

© Fotos: Ober-Lechtalerhof

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.