✔ Kostenloser Versand nach AT & DE
✔ 100% Made in Austria
✔ 100% vegan & tierversuchsfrei

Mein Monat mit der siin Edition Edelweiss – Sharin

Mein Monat mit der siin Edition Edelweiss – Sharin

Im Zuge unserer „Mein Monat mit der siin Edition Edelweiss“ Kampagne hat Sharin aus Wien das Beauty Set Complete 25+ der „siin Edition Edelweiss“ getestet. Sharin erzählt hier über ihre Erfahrungen und Eindrücke, die sie während des Monats mit der siin Edition Edelweiss hatte. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback, das wir von ihr bekommen haben. 


MEIN MONAT MIT DER SIIN EDITION EDELWEISS 

Nachdem ich das Edelweiss Beauty Set Complete 25+ nun eine Woche getestet habe, bin ich wirklich positiv überrascht von den einzelnen Produkten. Ich bin absolut begeistert von dem Geruch und der Konsistenz und liebe es mein Gesicht morgens und abends damit pflegen zu dürfen, denn meine Haut fühlt sich nach dieser täglichen Pflegeroutine sehr gepflegt und frisch an.

 

IMG_5770-300x300 17-08-07-Sharin_Woche_2_300x300 IMG_5768_300x300

 

Nachdem ich die Produkte nun zwei Wochen lang, jeweils morgens und abends getestet habe, hat sich ein Lieblingsprodukt herauskristallisiert, nämlich die „siin Edition Edelweiss“ Night Cream. Meine Haut fühlt sich ab dem Zeitpunkt an dem ich die Creme auf mein Gesicht auftrage, bis zu dem Zeitpunkt an dem ich mein Gesicht in der Früh wieder wasche, geschmeidig und gepflegt an. Bisher habe ich noch keine Night Creme verwendet, die ein so angenehmes und gepflegtes Hautgefühl hinterlässt wie die „siin Edition Edelweiss“ und das bis in die Morgenstunden.
Seit nun 3 Wochen benutze ich das Edelweiss Beauty Set 25+ und habe in dieser Woche ein weiteres Produkt für mich entdeckt. Vor einiger Zeit wurde mir gesagt, dass sich unter meinen Augen aufgrund von zu wenig Feuchtigkeit kleine Falten bilden. Ich muss ehrlich sagen, ich habe damals nicht wirklich daran geglaubt, da ich dachte, die Dame wollte mir nur eines ihrer Produkte andrehen. Nun weiß ich, die Dame hatte Recht. Seitdem zu meiner täglichen Pflegeroutine auch die Intense Eye Cream zählt und ich diese zwei Mal pro Tag benutze, sind meine Fältchen unter den Augen dank der intensiven Pflege deutlich feiner geworden!! 🙂

 

MEIN MONAT MIT DER SIIN EDITION EDELWEISS – FAZIT

 

Meine Testphase mit der siin Edition Edelweiss ist nun vorbei. Da ich eine sehr sensible Haut habe und viele Produkte meiner Haut nicht besonders gutgetan haben, war ich sehr skeptisch. Das Konzept und die Qualitätsversprechen haben mich damals neugierig gemacht, bei dieser Testaktion mitzumachen – und ich wurde definitiv nicht enttäuscht. Das Thema Hautpflege ist in den letzten Jahren ein immer wichtigeres Thema für mich geworden, vor allem die Gesichtspflege – deshalb freut es mich umso mehr, dass ich so tolle Produkte testen durfte.

Insgesamt kann ich nur sagen, meine Haut fühlt sich nach der morgendlichen und abendlichen Pflegeroutine nicht nur frisch und gereinigt, sondern auch gut versorgt und geschmeidig an. Mein Hautbild hat sich verschönert, meine Fältchen unter meinen Augen haben sich verringert und sogar meine Poren haben sich verfeinert. Wenn ich die Chance hätte, würde ich jederzeit wieder bei dieser Testaktion mitmachen bzw. werde einige Produkte weiterhin in meiner Pflegeroutine verwenden.

 

IMG_5772_300x300 IMG_5773_300x300 IMG_5774_300x300

 


Wir möchten uns recht herzlich bei Sharin für ihre offene und ehrliche Meinung bedanken. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback. Vielen Dank auch für die, zur Verfügung gestellten, Statements, Berichte und Fotos. 

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.