✔ Kostenloser Versand nach AT & DE
✔ 100% Made in Austria
✔ 100% vegan & tierversuchsfrei
18-03-29-EEW_Vivamayr_Header

Servus – Hotel Vivamayr Altaussee

Mit Kate Moss, Eva Longoria & Co. auf Du und Du. „siin Edition Edelweiss“ im Hotel Vivamayr in Altaussee.

Das Hotel VIVAMAYR in Altaussee. Stars wie Kate Moss und Eva Longoria verbringen hier in diesem exklusiven Hotel ihren Urlaub und werden dank der effektiven und internationalen Detox Clinic nach F.X. Mayr wieder fit gemacht. „siin Edition Edelweiss“ ist hier mit an Bord und Teil des Gesamtkonzeptes.  In unserem Interview die sympathische Spa-Managerin Tarryn Warren:

 

18-03-29-EEW_Vivamayr_300x250 18-03-29-EEW_Vivamayr_02_300x250 18-03-29-EEW_Vivamayr_03_300x250

Ein kleiner Einblick in den Spa-Bereich des Hotel Vivamayr in Altaussee. 

siin: Tarryn was bringt Dich hier nach Altausee?

Tarryn Warren: Ich bin im Jänner 2017 nach Altaussee gekommen und war von Anfang an begeistert. Diese einzigartige Natur, die saubere, frische Luft und das atemberaubende Berg- und Seenpanorama. Ich habe hier das reinste und sauberste Wasser aus Seen und Flüssen getrunken – für mich einer der schönsten Orte unserer Erde. Und dann hat sich die Möglichkeit ergeben im Hotel VIVAMAYR in Altaussee die Spa-Leitung zu übernehmen. In einem der besten Wellnesshotels der Welt, wie ich meine. Hier können wir immer wieder Prominente und Weltstars begrüßen, welche die spezielle Detoxkur nach „F.X. Mayr“ sehr schätzen.

siin: das Thema „Edelweiss“ ist Dir sehr nahe. Wie kommt es dazu?

Tarryn Warren: neben meinem Job als Spa-Leiterin betreibe ich mit meiner Freundin Alison einen eigenen Blog „the skin journals“. Hier widmen wir uns sehr idealistisch dem Thema Hautpflege. Wir wollen hier unsere ehrliche Meinung zu unterschiedlichsten Angeboten, Produkten und Neuigkeiten vorstellen. Im Rahmen dieser Tätigkeiten haben wir uns dem Thema „Edelweiss“ und seiner Wirkstoffe für die Hautpflege gewidmet und waren selbst von den besonderen Eigenschaften dieser Heilpflanze begeistert. Daher musste ich mir Eure „siin Edition Edelweiss“ ganz genau ansehen, als sich die nette Salesmanagerin Karin Nini bei uns vorstellte.

siin: wie bewerten Sie die Wirkstoffe des Edelweiss für die Hautpflege?

Kussmund: das Edelweiss selbst erlebt aktuell eine richtige Renaissance – über den Umweg Tibet erkennen auch wir hier im Alpenraum wieder den Wert dieser wunderbaren Blume, auch als Heilpflanze, und hier ganz speziell für die Hautpflege.

siin: wenn Sie „siin Edition Edelweiss“ in Vergleich zu anderen Hautpflegeanbietern setzen, wie unterscheidet sich hier diese Linie?

Kussmund: „siin Edition Edelweiss“ hat ein sehr schlankes Sortiment mit derzeit 10 Produkten. Das schätzen wir und ganz besonders unsere KundInnen. Diese sind eher verwirrt, wenn das Angebot zu breit ist, da sich dann die Produkte auch nur unwesentlich unterscheiden.

siin: Tarryn, was sind Deine speziellen Favoriten von „siin Edition Edelweiss“?

Tarryn Warren: wir führen aktuell Milky Cleanser, die Day Cream, und die Facial Mask in unserem Programm. Das sind damit auch die einzigen österreichischen Hautpflegeprodukte in unserem Haus. Mir persönlich gefällt ganz besonders Milky Cleanser und die Vlies-Facial Mask, die wir auch in unsere sehr speziellen Treatments miteinbauen konnten. Interessant dabei ist, dass speziell Männer die Reinigung und Pflegecremen von „siin Edition Edelweiss“ schätzen. Man muss wissen, dass wir hier im VIVAMAYR eine Detox Clinic nach F.X. Mayr führen und daher mit sehr speziellen Produkten für eine umfassende Reinigung, Entgiftung und Erneuerung arbeiten.

18-03-29-EEW_Vivamayr_900x600

Das Hotel Vivamayr Altaussee mit „siin Edition Edelweiss“ in seinem Spa-Programm.  

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.