siin

Refreshing and clarifying. Spring Tonic, 200 ml

€26,90

Removes the finest residues, refreshes and refines the complexion.

The non-alcoholic facial tonic Spring Tonic, 200 ml, cleanses the skin of fine residues (eg make-up residues), refreshes, refines and clarifies the complexion. Selected active ingredients such as those of the Damascus rose, the Edelweiss or green tea have an antioxidant, antiseptic and astringent effect. Allantoin soothes and relaxes the skin. The exclusive rose oil supports skin regeneration, cell renewal and skin smoothing with its high content of alpha-linolenic acid. The tip: Spring Tonic is ideal for very sensitive skin.

• Dermatologically tested. Suitable for all skin types.

• From a purchase of EUR 70, - Free shipping in Austria & Germany.
In the morning and evening after thorough cleansing (ideally with Milky Cleanser), apply Spring Tonic gently to the face and neck with a cotton wool pad or with the fingertips and allow to absorb. The skin is now optimally prepared for the following care.
AQUA, ROSA-DAMASCENA-BLÜTENWASSER, PENTYLEN-GLYKOL, POLYGLYCERYL-4-CAPRAT, GLYCERIN, BETAIN, PHENOXYETHANOL, PARFUM, ALLANTOIN, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PANTHENOL, NATRIUMHYALURONAT, CAMELLIA-SINENSIS-BLATTEXTRAKT, MORINDA-CITRIFOLIA-FRUCHTEXTRAKT, LYCIUM-BARBARUM-FRUCHTEXTRAKT, LEONTOPODIUM-ALPINUM-EXTRAKT, TOCOPHEROL, CITRONELLOL, LINALOOL.

Recently you have seen

siin

Erfrischend und klärend. Spring Tonic, 200 ml

€26,90

Entfernt feinste Rückstände, erfrischt und verfeinert das Hautbild.

Das alkoholfreie Gesichtswasser Spring Tonic, 200 ml, reinigt die Haut von feinen Rückständen (z.B. Make-up-Reste), erfrischt, verfeinert und klärt das Hautbild. Ausgewählte Wirkstoffe wie z.B. die der Damaszener Rose, des Edelweiss oder grüner Tee wirken antioxidativ, antiseptisch und adstringierend. Allantoin beruhigt und entspannt die Haut. Das exklusive Rosenöl unterstützt durch seinen hohen Gehalt an Alpha-Linolensäure die Hautregeneration, Zellerneuerung und Hautglättung. Der Tipp: Spring Tonic ist bestens für sehr empfindliche Haut geeignet.

• Dermatologisch getestet. Für alle Hauttypen geeignet.

• Ab einem Einkauf von EUR 70,- versandkostenfrei in Österreich & Deutschland.
Morgens und abends nach der gründlichen Reinigung (bestens mit Milky Cleanser) das Spring Tonic mit einem Wattepad oder auch mit den Fingerspitzen sanft auf Gesicht und Hals auftragen, einziehen lassen. Die Haut ist nun optimal auf die nachfolgende Pflege vorbereitet.
AQUA, ROSA DAMASCENA FLOWER WATER, PENTYLENE GLYCOL, POLYGLYCERYL-4 CAPRATE, GLYCERIN, BETAINE, PHENOXYETHANOL, PARFUM, ALLANTOIN, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PANTHENOL, SODIUM HYALURONATE, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT, MORINDA CITRIFOLIA FRUIT EXTRACT, LYCIUM BARBARUM FRUIT EXTRACT, LEONTOPODIUM ALPINUM EXTRACT, TOCOPHEROL, CITRONELLOL, LINALOOL.

Vor kurzem haben Sie gesehen