✔ Kostenloser Versand nach AT & DE
✔ 100% Made in Austria
✔ 100% vegan & tierversuchsfrei

Mein Monat mit der siin Edition Edelweiss – Evelyn

Mein Monat mit der siin Edition Edelweiss – Evelyn

Im Zuge unserer „Mein Monat mit der siin Edition Edelweiss“ Kampagne hat Evelyn aus Klagenfurt das Beauty Set Complete 50+ der „siin Edition Edelweiss“ getestet. Hier erfahren Sie wie es Evelyn während des Testmonats mit den exklusiven Anti-Aging Pflegeprodukten der „siin Edition Edelweiss“ ergangen ist. Wir freuen uns mit Evelyn eine weitere glückliche „siin Edition Edelweiss“ Anwenderin gefunden zu haben. 


MEIN MONAT MIT DER SIIN EDITION EDELWEISS 

Die Produkte sind elegant und edel präsentiert. Der Duft der Produkte ist angenehm, leicht und wirkt nicht künstlich.
Der Milky Cleanser ist von der Konsistenz her ein Waschgel, das in Kombination mit Wasser eine etwas milchige Textur bekommt.
Das Reinigungsergebnis ist sehr zufriedenstellend. Der Toner ist sparsam einzusetzen. Das Serum zieht schnell ein, von der darauffolgenden Pflege (Tag oder Nacht) reicht eine kleine Menge.
Die Augencreme gefällt mir sehr, da unparfümiert und somit auch für empfindliche Augen gut geeignet.
Alles in allem – eine sehr zufriedenstellende 1. Kennenlern-Woche!

 

17-07-20-Evelyn_Tag-1_02_300x300 IMG_0378_300x300

 

Nach der 2. Testwoche kann ich berichten, dass sich meine Haut sehr gut anfühlt. Sie ist gut durchfeuchtet, nach dem Auftragen der Creme, die schnell einzieht, bleibt ein samtiges Gefühl.
Außerdem ist es eine perfekte Makeup Unterlage. Die Haut bleibt lange schön mattiert, das Makeup hält sehr gut.
Alles in allem kann ich das positive Gefühl der 1. Woche nur bestätigen.

In der vergangenen Woche hatte ich Urlaub und war viel im Freien unterwegs. Auch da haben sich die Edelweiss-Produkte in ihrer Qualität bestätigt. Sonne, Hitze und Schweiß konnten meiner Haut nichts anhaben. Das Hautgefühl ist nach wie vor ausgezeichnet – ich mag die bisher von mir verwendeten Produkte gar nicht mehr verwenden – vor allem Serum und Creme sind wirklich empfehlenswert.

 

MEIN MONAT MIT DER SIIN EDITION EDELWEISS – FAZIT

 

Ich bedanke mich sehr herzlich, dass ich die Möglichkeit hatte, die SIIN EDITION EDELWEISS-Produkte zu probieren. Schon der erste Eindruck, nämlich die schöne Verpackung, war sehr positiv. Die ist wirklich gut gelungen, elegant und sehr ansprechend.
Für die einzelnen Produkte kann ich nur die besten Noten geben. Ich bin seit Jahrzehnten Anwenderin von täglicher Reinigungs- und Pflegekosmetik und habe daher auch schon sehr viel probiert. Die Produkte von SIIN EDITION EDELWEISS sind einfach in der Anwendung und toll vom Ergebnis. Nach der Reinigung fühlt sich die Haut sauber und frisch an, ohne Spannungsgefühl. Das Serum zieht schnell sein, ohne zu kleben und die jeweilige Pflege für Tag und Nacht komplettiert das Pflegeritual, auch die Augencreme ist angenehm und sehr gut verträglich. Die Produkte haben einen angenehmen, nicht aufdringlichen Geruch. Die Haut fühlt sich sehr gut versorgt an, samtig, weich und optimal als Unterlage für ein Tagesmakeup. Einzig ein Peeling, das fehlt mir im Angebot.

SIIN EDITION EDELWEISS ist ein österreichisches Produkt, verzichtet auf Inhaltsstoffe, von denen man weiß, dass sie nicht gesund sind. Interessant wäre vielleicht auch ein Haltbarkeitsdatum – das konnte ich auf der Verpackung nicht finden.

Ich werde die Produkte weiterverwenden und empfehle sie auch im Freundes- und Bekanntenkreis sehr gerne weiter, weil ich selber davon überzeugt bin und das Resultat für sich spricht.

 

IMG_0826_300x300 IMG_0827_300x300


Wir möchten uns recht herzlich bei Evelyn für ihre offene und ehrliche Meinung bedanken. Vielen Dank auch für die, zur Verfügung gestellten, Statements, Berichte und Fotos. Wir werden uns auch die Vorschläge für Produkterweiterungen zu Herzen nehmen. 

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.